Aller Anfang ist schwer…

Mit dem heutigen Start meiner Webseite habe ich mir eine Möglichkeit geschaffen, schöne Momente mit dir zu teilen, Wissen an dich weiter zu geben und für mich persönlich auch eine Art „Notizbuch“ geschaffen, ohne dabei meine Daten aus der Hand geben zu müssen.

Ich habe noch nie so wirklich Facebook und co für eigene Beiträge verwendet. Zum Einen, weil es mir persönlich noch nie wirklich zugesagt hat und zum Anderen, weil ich hierbei schon immer Bedenken bezüglich datenschutzrechtlichen Angelegenheiten hatte.

Derzeit ist die Seite noch relativ trist. Dies wird sich aber in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten ändern, da ich hier nicht nur schöne Momente teile, sondern auch versuche, jeden Montag einen neuen Beitrag mit Wissensinhalten zu meinen persönlichen Hobbies zu veröffentlichen. Dazu gehören vor allem Themen aus dem IT-Bereich, des Kampfsports und des Segelns.

Du kannst dich schon mal auf die kommenden Beiträge freuen – bis dahin,

dein Tobias